Frage von flodasdie, 43

Wie wird dieser pc bei bo3 laufen blubb?

Heyy und zwar hab ich nen gamer pc (ob mans glaubt oder nicht xD) i7 4790 und gtx 980 und 16 gb ram ... Würde bo3 denn darauf flüssig laufen (ich hoffe :D)

Antwort
von AApfelsAAft, 40

Kannst du deine Frage bitte das nächstes mal etwas seriöser gestallten und ernster formulieren?

Mit dieser Hardware kannst du BO3 natürlich spielen. Wüsstest du, wenn du die Vorraussetzungen, die die Spielhersteller bekannt gegeben hast, gelesen hättest oder einfach danach gegooglet hättest. Aber gutefrage.net ist ja so cool zum Punktejagen.

Kommentar von flodasdie ,

ja aber hab mit jmd geschrieben mit i5 proz. und gtx 980 das der frame drops hat ;) deswegen die frage und natürlich hab ich es gelesen

Kommentar von AApfelsAAft ,

Das ist keine entschuldigung für deine unnötige schreibweise.

Dann geb dem mal den Tipp aktuelle Treiber zu installieren, auch auf die neueste BIOS version updaten.

Antwort
von obobc, 40

JA und Nein, nein aus dem Grund es hat Starke Performance Probleme und frisst unmenschlich viel Ram und Vram. Ja wenn es gepatcht wird läuft es Super.

Antwort
von ARTCAR10, 23

Natürlich

Kommentar von flodasdie ,

haha kurz und bündig

Kommentar von ARTCAR10 ,

hahahhaha

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 43

Auf höchsten Einstellungen bei FullHD mit über 60fps, ja absolut spielbar.

Kommentar von flodasdie ,

rlly? O.o

Kommentar von 99945 ,

Natürlich :D das ist absolut aktuelle Tophardware, damit wirst du auch die nächsten Jahre alles auf den höchsten Einstellungen sauber spielen können.

Kommentar von TheUnkownOne ,

@99945 Das ist nicht gesagt! Oder weißt du heute schon, welche rasanten Sprünge die Spieltechnologie im nächsten Jahr machen wird?

Kommentar von 99945 ,

Klar kann man das pauschal nicht sagen, dem bin auch ich mir bewusst.
Man kann aber stark davon ausgehen, dass die Hardware, jedenfalls im FullHD Bereich, erst einmal lang genug (gut) reicht.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich schätze 2 jahre wird die hardware noch auf hohen settings mithalten können. Der prozessor vielleicht noch länger aber die graka ist in 2 bis 3 jahren nicht mehr zu gebrauchen

Kommentar von 99945 ,

Natürlich ist die dann noch zu gebrauchen. Nicht für die höchsten Einstellungen, aber zum guten Zocken natürlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten