Frage von JenQuaX, 53

Wie wird diese Frisur gennant?

Hallo,

ich möchte gerne wissen wie man diese Frisur nennt, damit mein Friseur eine Ahnung hat was für einen Schnitt ich möchte...

Bild: https://i.ytimg.com/vi/umcWSD2cy4I/maxresdefault.jpg

bedanke mich für eure Antworten!

mfg JenK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaddyLu, 42

Pixie cut ????

Antwort
von gheimi85, 35

"Seiten kurz, oben lang"?^^

Im Ernste, keine Ahnung ob die nen Namen hat, abe rwarum nimmst Du nicht einfach das Bild mit zum Friseur?