Frage von or4ng3, 30

Wie wird diese Art Befestigung genannt wird?

Ich suche schon seit einer Weile nach der richtigen Lösung für mein Projekt und bin zufällig auf ein Set gestoßen welches die perfekte Lösung bietet. Jedoch weiß ich nicht wie die Dinger genannt werden um einzeln danach suchen zu können.

Hier ein Bild:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/511I590Z%2BsL._SL1000_.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotteLu, 8

Google mal LINSENKOPFBESCHLAG. Versuche es z. B. bei Hettich, da werden Sie geholfen

Antwort
von Werdande, 14

Such mal nach "Bettbeschlägen" oder "Einhängebeschläge".