Frage von Yorukumo, 24

Wie wird die Zwischenwelt in Death Parade genannt?

In dem Anime "Death Parade" geht es im Grunde ja darum, dass ver-/gestorbene in die Bar "Queen Decim" kommen und sie dort ein Spiel um den Tod spielen. In einer der ersten Folgen wurde ein Begriff genannt, wie diese so genannte "Zwischenwelt" auch genannt wird. Allerdings finde ich diesen Begriff nicht mehr und wollte deshalb fragen, ob jemand von euch das noch weiß. Vielleicht kennt ja jemand den Begriff auch ohne den Anime gesehen zu haben..

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GPCGaming, 19

Ich dachte die Bar Queen Decim wäre selbst die Zwischenwelt. Wenn es wirklich einen anderen Namen für diese gab hab ich den wohl überlesen

Kommentar von Yorukumo ,

Ja das könnte es sein :o

Antwort
von KleeneFreche, 16

Könnte den Anime ja mal guggn, brauch eh grad was neues und dir die antwort dann per PN mitteilen. Wenn das eh in den ersten Folgen passieren soll schaff ich das vlt noch die Woche.

Kommentar von Yorukumo ,

wow Danke, würde mich sehr freuen :) Den Anime kann ich außerdem wirklich nur empfehlen! Er gehört zu meinen Lieblingsanime :3

Antwort
von VoxDeOliti, 11

Hab den Anime auch gesehen.

Ist auch einer meiner Lieblings Animes (ist in meiner top 10).

Aber leider wüsste ich nicht das diese Zwischenwelt einen eigenen Namen hatte.

Es war für mich einfach nur die welt zwischen Himmel und Hölle.

Sorry^^

Kommentar von Yorukumo ,

hm okay, trotzdem danke. Aber ich bin mir sicher dass ein Name dafür genannt wurde 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community