Frage von Camille30098, 40

Wie wird die Welt untergehen. Habt ihr irgendwelche (verrückten) Ideen?

Hey, ich bin grade in einer Philosophischen Phase und mache mir Gedanken über Möglichkeiten des Weltunterganges. Habt ihr vielleicht irgendwelche interressanten oder verrückten Ideen für den Weltuntergang? Wie stellt ihr ihn euch vor?

Antwort
von Sascharina, 14

die hühner wachsen extrem u irgednwann pickt eins die welt auf als wäre sie ein maiskorn 😂

Antwort
von xyni6, 22

Die Menschen werden sich gegenseitig zerstören, wie schon gesagt Weltkrieg, Atomkrieg, traurig aber bestimmt realistisch.

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Wenn man die ausgesucht dummen Fragen hier liest (deine gehört nicht dazu), was Leuten wichtig ist, so daß sie meinen, es bedarf der Antwort einer breiten Community, dann denke ich, daß die Welt bereits untergegangen ist

Antwort
von Cedric0205, 30

Schwer zusagen. Hauptsache in den nächsten 100 Jahren noch nicht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community