Wie wird die Welt am wahrscheinlichsten untergehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Menschheit wird aufgrund der Materialismus (Macht, Gier, Besitz, immer das ,,Haben" wollen anstatt einfach zu sein...) sich selbst umbringen. Die Natur ist nicht von Menschen abhängig aber Menschen sind völlig von Natur abhängig. Die Natur war, ist und wird immer stärker sein, egal wie geartet der menschliche Fortschritt und Technik je sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vermutlich die Menschheit, die Erde würde es überstehen.

Atomkrieg, vielleicht Fracking (habe keine Zahlen über die Menge der Biozide). Biowaffen werden nicht so entwickelt, das die ganze Menschheit draufgeht. Desertifikation geht eher langsamer als bis das Erdöl und damit Verbrennungsmotoren enden.

Aber es ist sinnlos davon auszugehen, das wir untergehen. Es ist möglich, das wir überleben, und das ist die Variante die für uns wichtig ist, die unser Handeln beeinflussen sollte. Bei der anderen ist eh alles egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann werden wir selbst sie mal zerstören, wenn wir so weiter machen. Kann auch schon in ein paar Tausend Jahren sein. ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suprana
21.08.2016, 18:09

In ein paar TAUSEND Jahren? Ich bin fest davon überzeugt dass die Generation die JETZT in die Schule geht den Weltuntergang mit erleben werden. Sei es dadurch dass jemand den roten Knopf drückt, Hungersnot eintritt oder irgendein Virus alle kaputt machen wird. Man kann sich noch auf was gefasst machen.

0

Weniger bäume » weniger Sauerstoff » alle Tiere verrecken » der Mensch stirbt an nahrungsmangel oder erstickt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du sie vom Mond aus betrachtest jeden Tag aufs neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
07.03.2016, 13:15

ach mann!

1

Sie wird von der Sonne zerstört werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranger8707
07.03.2016, 13:16

Also der supernova

0

Die milliardste doofe  Frage auf GF wird einen Selbstzerstörungsmechanismus der Welt in Gang setzen, und dann ...BÄÄÄM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte, was das Ende der Menschheit sein wird, sorry, hsb mich blöd susgedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapStepATB
07.03.2016, 13:18

Die Menschheit wird sich selbst vernichten.

0

Was möchtest Du wissen?