Frage von FrancineLing, 271

Wie wird die Ware aus dem Deep web geliefert. Kommt es einfach mit DHL zu einem Nachhause?

Ich hab mich immer gefragt, auf welche Art die Verkäufer von illegalen shit ihre Ware transportieren lassen. Kommt es mit DHL oder UPS an? Hahahaha

Antwort
von SpaghettiBolo, 194

Unterschiedlich. Das meiste wird wahrscheinlich mit der normalen Post verschickt. Dürfte ja bei Millionen Briefen täglich schlecht auffallen, vorausgesetzt die Dealer tarnen ihre Sendungen :P

Antwort
von john201050, 154

kommt in einer neutralen verpackung. vermutlich meist mit der post, wobei das natürlich jeder verkäufer machen kann wie er lustig ist.

von aussen kann man nicht erahnen was sich drinnen verbirgt.

Antwort
von lifeisblah, 168

Kommt darauf an welchen der Verkäufer verwendet

Antwort
von thxii, 125

Per Normaler Post... Würde mir aber wenig Hoffnungen machen, da es viele Scamer gibt. Ausland kann ich nur abraten, da sie am Zoll auch mal stichprobenartig Spürhunde einsetzen...

Antwort
von sahov, 68

Mit Brieftauben die sich danach selbst zerstören.

Kommentar von erkail1012 ,

hahha wie kann man das nicht feiern 😂😂😂😂😂😂

Antwort
von MrHilfestellung, 165

Ja klar. Womit auch sonst?

Antwort
von BalTab, 42

Ja! Hihihi! Das kommt tatsächlich mit ganz normaler Paketpost.

Antwort
von ugurano, 134

es wird so verpackt, das man es nicht merkt was drinne ist

Antwort
von Uzay1990, 141

Tchja, da musst du als Möchtegern-Klick-Gangster die großen Junx im Darknet fragen, die das alles Verkaufen.

http://thehiddenwiki.org/

Antwort
von matze566, 203

Ja, also Absender macht man beim Absenden selbst keine besonderen Abwickelungen, außer es handelt sich um Ware die durch Geruch oder dergleichen leicht auffallen. Vielmehr muss sich der Empfänger Mühe geben. 

Meist wird sich als Empfänger ein leeres Haus gesucht an dem ein Briefkasten montiert wird um volle Sicherheit und Anonymität zu gewährleisten.

Antwort
von 000111222333444, 77

Vendor im Innland,
Stealth Versand in getarnter unauffälliger Form, fertig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community