Frage von MuMuDieMuh, 18

Wie wird die Seitenanzahl einer FAcharbeit bewertet?

Hallo Leute, ich schreibe eine Facharbeit über das Thema "Brennstoffzellen - Fahren unsere Autos künftig mit Wasserstoff" ICh habe derzeit 9 Seiten (Wir sollten zwischen 8-10 Seiten haben) Nun zur meiner Eigentlichen frage. Ich habe davon 5 Voll geschrieben und 2 3/4 voll und 1 zu 1/2 vollgeschrieben und 1 1/4 voll geschrieben gelten nur volle Seiten als eine Seite oder er auch halbe? Bin in der 9. Klasse und habe keine CHance mehr lehrer zu fragen weil ich Ferien habe.

Antwort
von Rileyne, 15

Ich würde dir raten, lieber noch etwas dranzuhängen, denn wenn es zu wenig ist, gibt es meistens Abzug. Bei uns wurde aber auch viel mehr verlangt, von daher kann das bei euch wieder ganz anders sein. Vielleicht kannst du ja deine Mitschüler fragen, wie viel die so haben oder falls jmd. die E-Mail von deinem Tutor hat, kannst du ihm einfach mal schreiben.

Antwort
von grubenschmalz, 18

Also insgesamt halte ich das für äußerst wenig.

Antwort
von Dalui01, 18

Kommt auf den Lehrer/Lehrerin an. Bei uns werden die Seiten ab 3/4 bewerten alles darunter wird garnicht erst bewertet. Am besten fragst du mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community