Huch... ich bin gerade aus Versehen auf irgendeine Tastenkombination gekommen und plötzlich ist die ganze Seite hier viel größer! Gefällt mir,viel besser zu lesen! Nur wie hab ich das gemacht? Auch die Schriftart ist eine andere! Help!Danke !

Ganz unten rechts (über Taskleiste) auf dem Bildschirm (links neben der Taste "Internet") findest du eine Prozent-Angabe. Da suchst du dir einen höheren Prozentgrad für die Schrift aus.
Strg + bzw. Strg -
♥ Sender am 7. Januar 2008 02:54 Also, bei mir funktioniert das nicht.
Da habe ich wohl irgendwo ein paar Shortcuts deaktiviert...
Dr Love am 7. Januar 2008 02:57 bei mir klappts!
da kann ich mir sogar die brille sparen...
♥ Sender am 7. Januar 2008 03:22 Welchen Browser verwenden Sie denn, Herr Love?
@Rizzo, 1000 Dank, so gehts Strg drücken und die Taste +(plus) für größer und die Taste -(minus) für kleiner! Eigentlich logisch;-) wär ich aber nie drauf gekommen. Das ist die - glaub ich - hilfreichste Antwort, die ich hier je bekommen habe ... kurz und schmerzlos ! mehr als 1 DH ...

Einfach auf den Bildschirm klicken, Eigenschaften,Einstellungen ,dann hast Du die Qual der Wahl !
das geht bei mir leider auch nicht ...da kann ich weder was einstellen, noch verändern !

Beim Internet Explorer. Taskleiste ANSICHT, dann TEXTGRÖSSE.
danke für alle Antworten, aber ich wollte die Schrift nicht dauerhaft vergrößern, sondern nur nach Bedarf und eigentlich nur wissen, was ich da für Tastenkombination! gedrückt habe, wenn plötzlich während dem Schreiben die Schrift größer wird und da war die Antwort von Rizzo die einzig Richtige!
danke, aber entweder kapier ich das nicht ... oder?? bei mir ist weder eine Taste "Internet" noch eine Prozentangabe .... das ist sicher bei jedem anders eingerichtet ...also das funktioniert bei mir so nicht ..trotzdem danke... es funktioniert nur, oder überhaupt so wie Rizzo schreibt