gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird die Schneiderpuppe dicker?

gefragt von limur699 am 05.11.2009 um 0:04 Uhr

Meine liebe Frau hat eine verstellbare Schneiderpuppe seit vielen Jahren. Nun hat sie sich figurmäßig naturgemäß etwas verändert und auch die Puppe sollte ihre Maße haben, jedoch lässt diese sich nicht weiter verstellen. Da eine neue Schneiderpuppe über 200 Euro kostet, denke ich darüber nach die Puppe aufzupolstern, entsprechend den netten Polstern meiner lieben Frau. Welches Material nehme ich dazu am besten, was würdet ihr vorschlagen? Danke schon mal für alle sinnreichen Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (1429)
Nähen (532)
Handarbeiten (221)