Frage von PascalJerome, 78

Wie wird die politische Lage in der Türkei heute in 10 Jahren aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jiggy187, 54

Kein NATO-Partner mehr
Kein EU-Mitglied

evtl. aufgeteilt zwischen Russland und Amerika

Kommentar von martinzuhause ,

"evtl. aufgeteilt zwischen Russland und Amerika"

wenn es russland und die usa dann noch gibt

Kommentar von Jiggy187 ,

die aufteilung könnte auch durchaus vorher noch passieren

Antwort
von soissesPDF, 18

Das hängt davon wie die EU jetzt reagiert.
Zuerst braucht die Merkel (CDU) eine Peilung, nicht dass die weiterhin ihr Zeug's daherfaselt.
Drahtbürste raus und dem Erdogan kräftig den Rücken geschrubbt.

10 Jahre? Wird der Erdogan nicht überleben.
Dem wird die Ulema eine Fattwa zustellen, den Rest besorgen dann die Islamis, mit einer gründlichen Rasur.

Antwort
von Hausi06, 33

Sei mal ehrlich , wer soll das Beantworten können? Vielleicht wird in 5 Jahren ein Meteorit auf die Erde fallen. Und dann gab es mal eine Türkei oder ein anderes Land

Oder weißt du was du in 10 Jahren machen wirst.

Antwort
von priesterlein, 45

Sie werden viele deutsche Gastarbeiter haben, die MEdT wird regieren, PKK wird weiterhin verboten sein, der Mond wird erweitert und .. gehts noch?

Kommentar von PascalJerome ,

gehts noch?

ja?!

Antwort
von EvilMastermind, 57

Das kann keiner genau sagen. 

Antwort
von DietmarBakel, 28

Warum in die Ferne schauen?

Das sind die Lottozahlen für's nächste Wochenende. Sind doch einfacher denn je.

3, 12, 15, 27, 28, 42

Kommentar von adabei ,

Wehe, die stimmen nicht ... ;-))

Antwort
von liamnoa, 41

Entweder Bürgerkrieg, oder gleichgeschaltete Diktatur, oder beides.