gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird die nächste Evolutionsstufe des Menschen aussehen?

gefragt von pfs00 am 05.07.2009 um 11:37 Uhr

Wie werden die Menschen sich weiterentwickeln, wenn überhaupt? Wie werden sie aussehen? Wie wird sich der Ugang miteinander verändern? Ich meine natürlich nicht in 3 Monaten, sondern eher so 5000 - 10000 Jahre. Natürlich kann niemand sicher sagen, ob die Menschheit dann noch existiert oder wie wir uns verändern, aber eure Meinungen würden mich trotzem sehr interessieren. :)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r pfs00, gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst Du jedoch keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

evolution (258)
Menscheit (14)