gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird die Haut an den Schienbeinen wieder glatt?

gefragt von Dangreen am 18.10.2009 um 17:19 Uhr

Durch das ständige Rasieren den Sommer über, ist meine Haut an den Schienbeinen den Sommer über dünn und schuppig geworden. Welche Extra-Pflege könnte ich auftragen, damit sie wieder glatter wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.321 Haut x 3.446 Rasieren x 476 Hautpflege x 253 trockene Haut x 88 Schienbeine x 5

Jana569
beantwortet von Jana569 am 4. Dezember 2009 14:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natur kann uns helfen: LAVENDEL Produkte – weitere Infos: http://neurodermitis-psoriasis.blog.de keine CHEMIE – und alles kostenlos

Seifenfan
beantwortet von Seifenfan am 20. Oktober 2009 15:12
0x

Sheabutter ist dafür super! vgl: http://www.najel.net/ger/soinsspahammam.php

anonym
beantwortet von Vintage25 am 19. Oktober 2009 00:13
0x

Von Body Shop gibt es einen Feuchtigkeitsbalm mit Babassuöl der ist sehr gut von der Spa Wisdom serie macht schöne Weiche haut und zieht sehr gut ein. Ab und an ein Peeling dann wirds wieder weich. KÖrperbutter ist reichhaltiger als eine Lotion.

anonym
beantwortet von Kolibry am 18. Oktober 2009 17:24
0x

Ganz einfaches Hausmittel, das dich garantiert nur 1€ pro Woche kostet; schon nach der ersten Anwendung merkst du eine deutliche Besserung. Ist allerdings auch eine schöne und kühle Erfrischung im Sommer: Quark! Deine Beine bis etwa 10 - 15 cm vor dem Schritt mit Quark einreiben (hilfreich hierzu: ein kochpinsel), etwa 15 - 20 Minuten eiwirken lassen, mit warmen Wasser abspühlen. Um der Haut noch einen schönen glänzenden und desinfizierenden Efekt zu geben, mische unter 250g Quark (denn die brauchst du pro Anwendung) noch etwa 2 Eßl. Honig darunter. Am Besten, du machst das im Bad und setzt dich, damit du nichts einschmierst, in die Badewanne. Viel Spaß beim Entspannen.

anonym
beantwortet von rejo52 am 18. Oktober 2009 17:21
0x

Es gibt Bodymilk mit Urea, die steigert die Feuchtigkeit auf der Haut - 5 - 10 % Urea sollte schon drin sein.

LadyM4711
beantwortet von LadyM4711 am 18. Oktober 2009 17:21
0x

Du musst Dir eine Creme holen, wo Panthenol drin ist, die heilt und spendet Feuchtigkeit

biancix
beantwortet von biancix am 18. Oktober 2009 17:20
0x

ich nehm immer von neutrogena die bodymilk, die ist für extrem trockene haut.

EvilEnte
beantwortet von EvilEnte am 18. Oktober 2009 17:20
0x

feuchtigkeitscreme.

anonym
beantwortet von Odradek am 18. Oktober 2009 17:20
0x

Hautcreme.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.