Frage von ReverserK, 49

Wie wird die Handlung von Star wars 7 sein?

Moin Leute Als extremer Fan der Star Wars saga wollte ich nun zwei Fragen stellen: 1. Wie glaubt wird eurer Meinung nach die Geschichte in Star wars 7 aussehen. 2. Weiß einer ob die Orginal Geschichte verwendet wird in Star Wars 7??? Also dass Luke Leia etc die Neue Republik gründen usw???

Antwort
von fiestapower, 21

Also neue Republik etc. (sprich das erweiterte Universum) wird es nicht geben.

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!

Laut mehreren Quellen wird das Imperium immer noch bestehen, die Jedi und die Sith sind vergessen und die wichtigsten Charaktere im 7. Teil sind Han, Chewie, Rey und Finn. Und natürlich Reys kleiner Droide. Luke, R2 etc kommen zwar vor, aber angeblich nicht so oft.

Außerdem soll es eine Gruppierung geben, die versucht die Sith wieder aufleben zu lassen(da kommt Kylo, also der Kerl mit dem krassen Lichtschwert, ins Spiel).

Im Trailer sieht man Finn mit einem blauen Lichtschwert, aber ich hab keine Ahnung was für eine Rolle er spielt, nur dass er ein desertierter Sturmtruppler ist. Achja ich habe auch schonmal gehört, dass es wieder eine Art Klonarmee auf Seiten des Imperiums geben könnte. Ich weiß nicht ob die auch Sturmtruppler genannt werden, aber dem Trailer ist zu entnehmen, dass sie fast genauso aussehen, nur in schwarz.

Es gibt Theorien, dass Rey die Tochter von Han und Leia ist und Finn der Sohn von Lando. Ich glaube auch dass Rey Hans Tochter ist und dass das aber erst in Episode 8 oder 9 aufgedeckt wird (ähnlich wie bei Luke und Leia).

LG :)

Antwort
von ClaypexGaming, 34

Das siehst du dann im film :)

Antwort
von Looooser, 25

Lass dich überraschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten