Frage von LilaPegasus, 30

Wie wird die Grafik beim Zocken besser?

Hey, immer wenn ich Spiele mit viel Bewegung (Fifa, etc.) spiele kommt mein Bildschirm einfach nicht mit, d.h. er hängt sich auf oder verpixelt total. Wie kann man das ändern? Oder gibt es irgendwelche Stecker (HD Stecker oder sowas) dafür? Sorry, falls die Frage total dumm ist aber ich hab auch nicht so viel Ahnung von dem ganzen kram :)
Danke im Vorraus & lg :)

Antwort
von zonkie, 18

mit was zockst du denn ? PC oder Konsole ?

das es ingame plötzlich pixlig wird ist komisch .. aufhängen schon 2x ^^ vorzugsweise würde ich den schuldigen an grafikkarte oder Monitor suchen auch wenn beides für mich nicht 100%  passend klingt.

Antwort
von ArcticFox1, 8

Grafikkarte oder Monitor

Antwort
von Mikromenzer, 14

Du brauchst eine bessere Grafikkarte.

Antwort
von Materix0, 10

Playstation oder pc ? D: ich hatte auch pixel als mein HDMI kabel schrott war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community