Frage von 123Paluna, 61

Wie wird die Fernbedienung für die Standheizung aktiviert?

Die Fernbedienung für die Standheizung meines Audi funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir eine Neue gekauft, aus Kostengründen jedoch nicht bei dem Hersteller oder in der Werkstatt. Wie wird die Neue Fernbedienung technisch nun aktiviert? Ist ein Besuch in der Werkstatt Pflicht oder geht das auch irgendwie anders?

Antwort
von MatthiasHerz, 35

Das sollte in der Bedienungsanleitung für die Standheizung stehen.

Im Zweifelsfall frage beim Hersteller des Gerätes nach.

Kommentar von 123Paluna ,

ich werd´ mal schauen, ob was in diesem Handbuch des Autos steht.

Antwort
von m01051958, 37

Was macht dich denn so sicher das die original Fb kaputt war ? .. Im Prinzip arbeitet die sep.Fb auf einer eigenen Frequenz und ein Einstellen sollte gar nicht nötig sein. Im Zweifel sollte diese Frage an den Vk gehen..Aber es wäre nicht das erste mal , dass man sowas defekt gekauft. Nicht alles was Neu ist muss auch funktionieren!

Kommentar von 123Paluna ,

Ich hab die Fernbedienung in der Hosentasche mitgewaschen...

Kommentar von m01051958 ,

und das mitten im Juli .. :-)

Kommentar von 123Paluna ,

nee, ist schon ne Weile her aber der Leasingvertrag läuft bald aus und da benötige ich dieses Bedienteil... 

Kommentar von m01051958 ,

@123 ... ob der sich mit einer fremden Zubehör Bedienung zufrieden gibt ? .. viel Glück !

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum sollte man im Juli nicht waschen?

Kommentar von m01051958 ,

@matthias... Ich geh mal davon aus , dass es im Dez 2015 einen Tag gab , an den man die Stand-Heizung brauchte ... Insofern kann man die Hose schon im Juli waschen :-) 

.

Antwort
von hauseltr, 34

Gibt es keine Bedienungsanleitung dafür?

Kommentar von 123Paluna ,

Vielleicht in diesem Handbuch für das Auto..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community