Frage von GamerWulf, 58

Wie wird die Erde in 1 Milliarden Jahre wohl aussehen?

Was glaubt ihr wie weit ist die Menschheit entwickelt?Oder ist die Erde untergegangenen

PS:Mir ist langweilig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEGAMINGNERD, 26

Die Welt ist Verbrannt. Wahrscheinlich

Kommentar von JKJKs ,

Ja. Das ist logisch. Es wird ja immer wärmer.

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Schnellchecker. Ich meine wegen der Sonne

Antwort
von sturmtruppler08, 35

Nunja, ich glaub nicht das sie untergeht, jedenfalls nicht wegen uns menschen eher wegen vulkanen oder Asterioiden... oder so 

Ich hab gehört das galaxien näher ranrücken von daher sehen wir sogar in 5500 jahren richtig fett geile Galaxien mit dem bloßen auge... ALso ein richtig cooler Wallpaper

Kommentar von GamerWulf ,

Geil XD

Antwort
von xGhettowiert, 14

Frag ich mich auch immer allein was in 500 Jahren sein wird wenn man bedenkt dass die Glühbirne ca 1850 erfunden wurde und wie weit wir uns seitdem Technisch verändert haben dann wird es richtig krasse HighTech Zukunft werden je weiter wir sind desto schneller ist auch der Technische Fortschritt wird krass wie genau es aussehen wird ist natürlich schwer einzuschätzen du musst auch an die Weltbevölkerung denken alleine im Jahr 2060 wird es schon über 10 Milliarden menschen geben was glaubst du wäre in 1 Milliarden Jahren das ist eine sehr sehr sehr lange Zeit ... aber das wir dann noch die Erde bewohnen glaube ich kaum ...

Antwort
von Chrizz2303, 16

Verkohlt, wenn dieses Sonnensystem noch bestehen sollte

Antwort
von Janr14, 16

Wahrscheinlich ist die untergegangen. Neee keine Ahnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten