gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie wird die EM nicht zum Dauerstreit zwischen Mann und Frau?

gefragt von netschlumpf am 07.06.2008 um 13:50 Uhr

Heute geht es los und ich befürchte, ich werde meinen Freund die nächsten 4 Wochen so gut wie gar nicht zu Gesicht bekommen. Wie sieht es bei Euch während WM, EM in der Partnerschaft aus und wie verständigt ihr euch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1413)
Partnerschaft (802)
Frauen (593)