Frage von stealthey, 53

Wie wird die eigene Config in Counter-Strike: Global Offensive im Spiel übernommen?

Habe ein Problem mit der Config bei Counter-Strike: Global Offensive. Und zwar hab ich bei CSS einfach die zusätzlichen Befehle (Buyscript, Crosshairscale, Uprdaterate, usw.) in meine config.cfg geschrieben und das hat super funktioniert. Bei CS:GO hatte ich 1. gar keine config.cfg (im Ordner csgo/cfg), habe mir eine erstellt, aber die wird nicht ausgeführt, zumindest passiert im Spiel überhaupt nichts. Auch über die Console kann ich die Config nicht laden (exec config.cfg). Muss man irgendwo eine zusätzliche Einstellung ändern, dass CS:GO die eigene Config übernimmt?

Antwort
von tiemo97, 44

natürlich gibt es eine config in csgo, such nochmal, dann sollte das auch funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community