Frage von Stevenaiko, 63

Wie wird die denken?

Falls ich zu einem Deutsch sage, ich möchte gerne mit dir Feuertopf zusammen essen, hättest du lust? Was denkt er?Wird er finden dass ich ihn mag? oder anders?

Antwort
von Beutelkind, 32

Der oder die denkt wahrscheinlich, Du kannst gut kochen...^^ :)
Klar denkt derjenige sich, Du würdest gerne für ihn kochen wollen, am Herd und auch sonst so...^^ Träumen kann Mann ja! :)
Und bestimmt wird er finden, dass Du ihn magst!

...Männer sind so! :) Und auch Frauen mögen gerne bekocht werden! :)

Kreiert doch einen gemeinsamen Feuertopf! Miteinander kochen können ist eine echt Herausforderung!

Kommentar von Stevenaiko ,

ich schreibe so! weil er niemlas meine Email beantwortet. Aber wir sprechen persönlich! er ist so ! alle Leute in seiner Firma sind fast auch so !

ich schreibe das!er soll auch gleich wie davor nicht antworten. Dann  kann ich ohne Bedauern aufgeben!

Das ist mein Ziel! ich möchte nicht wirklich mit ihm... ich wollte aufgeben aber ein bisschen noch vermissen. Deswegen.!

Kommentar von Beutelkind ,

Du willst aufgeben aber ein wenig doch noch vermissen? ...Okay... Ich persönlich finde da ja Kochen produktiver...^^

Kommentar von Stevenaiko ,

kochen produktiver??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten