Wie wird die Bescherung spannender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Geschenke mehrfach verpacken und bei jeder Runde darf man nur eine Hülle abfummeln. Je kleiner die Geschenke, desto größer die Kartons... Mußt aber gut mitzählen, sonst ist einer am Ende allein beschäftigt. Gruß, q.

pack alles in gleichgroße Kartons, so wissen sie nicht, was was ist. oder versteck die sachen (evtl mit Schnitzeljagd, wenn ihr genug platz für sowas habt). (:

Das beste Zuletzt.

Einfach das was sie nicht erwartet hatten zuerst. z.B: Socken oda so

Kleine Überraschungen billige kleine Geschenke