Frage von Derwasfragt, 56

Wie wird die Band 257ers ausgesprochen?

Ich will einigen Freunden das zeigen,und weiß nicht, wie man das ausspricht. (Bitte wie man es spricht schreiben )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 38

zweifünfsiebeners

Antwort
von Olli1996Sch, 36

Meines wissen's nach ---> "Zweifünfsiebeners" also eigentlich so wie man es schreibt. Siehe im angehängten Video ab 0:30

Antwort
von DIEBETONGPLATTE, 44

zweihundertsiebenundfünfziger

Antwort
von hundi4, 38

zweifünfsiebener