Frage von Walter290, 16

Wie wird die Agenda 21 umgesetzt?

Da ich ein Referat über das Thema machen muss, frag ich mich wie die Agenda 21 umgesetzt wird? In meinen Schulbuch steht nur über Agenda Büros wqs heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soissesPDF, 4

Gar nicht, weil es keine gibt.
Falls die Agenda 2010 gemeint ist, ist die so unnütz wie ein Kropf.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/spd-deutschland-ohne-agenda-2010-so-sa...

Falls man eine Agenda 21 oder was auch immer formulieren wollte, beginnt diese nicht mit Renten allein, sondern mit Demographie, Ökonomie und Finanzen. Davon jedoch ist nirgendwo in der Politik die Rede, geschweige denn gäbe dafür Lösungsansätze.

Antwort
von MaxNoir, 6

Über Rentenversicherung und Arbeitsagentur.