Frage von iVerteileSterne, 96

Wie wird Deutschland wählen / Bundeskanzler... zukünftiges Deutschland?

Wie wird wohl das zukünftige Deutschland aussehen und welche Partei wird wahrscheinlich regieren bzw. wen sollte man wählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CraftUltimate, 42

Die CDU wird wiedergewählt werden.

Wen man wählen sollte? Naja auf jeden Fall nicht die CDU :P

Wenn du eher nach Rechts tendierst dann die AfD, wenn du nach Links tendierst die Linke,Grünen,SPD.

ACHTUNG: Unbedingt selber sich die Wahlprogramme ansehen und nicht alles blind glauben was erzählt wird.

Kommentar von lupoklick ,

Nicht Prospekte werden gewählt, sondern tatkräftige Menschen, keine Schwätzer aus braunem Sumpf

Antwort
von LebenderToter, 48

Unvorhersehbar. Wahrscheinlich wieder SPD oder CDU. Am Ende ist es meistens sowieso irrelevant. Mir würde der Libertarismus mehr zusagen, als wieder ein etatistisches Gewaltmonopol zu legitimieren.

Antwort
von MrHilfestellung, 58

Niemand kann die Zukunft voraussehen.

Ich denke, dass es 2017 wieder eine Regierung mit der CDU gibt, ob wieder mit der SPD oder vielleicht mal mit Grünen oder der FDP wird sich zeigen.

Antwort
von Modem1, 26

Schwarz- Grün .. heimliche Liebe.