Frage von ThoughLife, 12

Wie wird der VFL Wolfsburg in dieser Saison abschneiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 11

Die Erwartungshaltung in Wolfsburg ist groß, die Ansprüche jedoch meines Erachtens höher als die Realität die der Kader derzeit hergibt. Meiner Meinung nach wird die Deutsche Meisterschaft vermutlich zwischen Bayern München und Borussia Dortmund ausgemacht. Die Plätze 3 und 4 werden von den Mannschaften Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Bayer Leverkusen, und auch denke ich, Leipzig ausgemacht. Die Wolfsburger haben meines Erachtens keine Chancen auf einen CL-Platz. Mit viel Glück springt vielleicht ein EL-Platz heraus. Alles andere ist Träumerei.

KaterKarlo2016

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Wolfsburg wird wieder nicht so gut sein wie die Erwartungshaltung - Platz 5.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Schuwidu, 10

Sie schaffen es nicht auf internationaler Buehne.