Wie wird der Unterrichtet sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird er seine Behinderung thematisieren?

Vielleicht kannst du dich durch die Videos diesen Mannes sehen, der sehr sympathisch mit dem Thema umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xo1234
17.04.2016, 20:24

Danke:)

0

Klingt aber ein bisschen blöd, sorry. Haben wir ihn gefragt, wie er vorhat, eure Stunde zu gestalten? Hat er es uns erklärt?

Hat er nur eine einzige Möglichlichkeit, nur weil er blind ist?

Warte es ab und lass dich überraschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neugier ist doch schon mal echt eine gute Basis.

Blinde sehen nichts. Die meisten anderen aber auch nicht.

Wenn Menschen allgemein sehen könnten, hätten sie diese Welt längst zu einer besseren gemacht.

Also rege dich nicht darüber auf, dass er eventuell zu wenig sieht. Den Verdacht habe ich nicht.

Sondern rege dich darüber auf, dass DU zu wenig siehst. Sonst hättest du kein Problem damit.

Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xo1234
24.10.2016, 18:56

Ich habe mich nicht aufgeregt , ich war nur neugierig wir der Unterricht gestaltet sein wird weil es ja doch etwas Neues ist

0

Sorry, aber woher sollen wir wissen, wie er den Unterricht gestalten wird? Morgen wirst du es ja sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?