Hallo aphrodite73,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Du nennst ich Aphrodite und kannst nicht mehr bieten, als diese zwei "simplen" Auswahlmöglichkeiten?
Stürmisch. Warum bietest du nur negative Möglichkeiten zur Auswahl?
apriket am 1. Juli 2009 23:33 Sie will, dass es für ihn ein unangenehmes Erlebnis wird ...
Mich interessiert eben explizit, ob das Durchhaltevermögen durch die lange Abstinenz leidet oder nicht.

Kommt auf die Frau an.

:> 1) Er geht ran wie Nachbars Lumpi und ist ebenso scharf. 2.) Er kann's nicht mehr.
ich könnte Dir das Gegenteil beweisen :-) Aber,das mit "Lumpi" stimmt :-)

Kommt auf die Frau an!

Die Frage ist gleich weg. Leider. Ich finde die lustig ;)

Das hängt wahrscheinlich viel mehr von dir ab als von seinen letzten jahren - im übrigen wird er schon "heimarbeit" gemacht haben. Die ganze frage zeugt für mich von einer gewissen blödheit und unreife.Amen.
Der letzte Satz Deiner Antwort läßt die Vermutung aufkommen, dass Du zu Oberflächlichkeit neigst. Was hier das Schlusswort eines Gebetes verloren hat, ist mir auch ein Rätsel.
clauzito am 2. Juli 2009 08:36 dir dürfte wohl sehr vieles ein rätsel sein..laß man - sinnlos.

sehr feucht

Viel Spaß ;) Das Hauptproblem ist ja, dass du dir Gedanken machst und dich unter Druck setzt. Tipp: Rede mit der Frau darüber.
Zur Info: ich bin eine Frau!
svanny am 1. Juli 2009 23:31 Ah ok. Na gut, dann musst du dir ja keine Gedanken machen. Der mann wird sich schon genug unter Druck setzen. Würde dann an deiner Stelle ihm den Druck ein bisschen nehmen. In verschiedener Hinsicht.

Öhm... schnell bzw. kurz ?
Aber ob man das verallgemeinern kann?

es wird schnell vorbei sein

Musste ja irgendwas auswählen. Denke dass es sehr intensiv verlaufen wird. Die Frage ist überflüssig.
In deinem Alter solltest du die Antwort aber wissen. Oder hast du selber länger pausiert?
Ich habe schon beides erlebt!
Also da haben sich Kerle jahrelang nur für dich aufgehoben und du verstößt sie, weil sie angeblich kein Durchhaltevermögen haben? Typisch W....r
Gib ihm eine Chance und probiere es aus. Ist doch egal, was passiert, wenn man sich mag und füreinander Gefühle hat.
Weil er schnell wieder zu seiner Mutter nach hause muß!!!
hehe ;D;D:D:D:D
kurz. Wird aber bestimmt wieder wollen.. xD lustige Frage...

Sehr wenig Auswahlmöglichkeiten!

ist doch klar....was sich so lange angestaut hat....
Vllt. hat er sich ja jahrelang selbstbefriedigt! xD Und hat deshalb lange Orgasmen! :DD

Eindeutig ^^
Bewußt so gewählt, weil ich genau diese beiden Fragen bewertet haben möchte!
Was soll denn da bitte noch stehen wenn er schon lange keinen Sex mehr hatte? Ist doch offensichtlich....
Da ist gar nichts offensichtlich. Es gibt noch zig andere Möglichkeiten, was passieren könnte. Oder nicht passieren könnte.
Du könntest ja selbst eine Umfrage starten, um Deiner Kreativität freien Lauf lassen zu können! ;-)
Ne, das interessiert mich nicht wirklich. Aber ich könnte noch 2 Jahre keusch leben und dir dann Bescheid geben, wie es gelaufen ist ;)