Frage von Ringelblumenhas, 230

Wie wird der Sex für die Frau besser?

Also ich bin w 18 mein Freund 19 und wir haben öfters Sex... Der Sex fühlt sich schon gut an, und erregt mich auch aber ich komme dabei nie zum Orgasmus. Er bringt mich dann z.B. durch lecken zum Orgasmus, was auch nicht schlecht ist. Aber ich würde einfach gerne beim Sex kommen... Wir probieren schon verschiedene Stellungen usw. Aber irgendwie bin ich nie so "Geil" wie beim oralen Verkehr... Ich liebe meinen Freund über alles also ja ich weiß nicht was wir tun könnten um es noch besser zu machen... Danke schonmal im Voraus

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 39

Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen. Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt - also auch für den "vaginalen"... .

Hauptsache Du kommst zu irgendeinem Orgasmus und hast Deinen Spass!
Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist (wie Du ja gemerkt hast) das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SandroK92, 96

Ein außergewöhnliches Vorspiel, er soll dich gut verwöhnen und du Ihn auch, probiert viel neues aus das bringt enorme Kicks und ist Super.

Während dem Sex mit einem Vibrator nachhelfen und sobald du kommst einfach immer weiter machen.

Meine Frau kommt dadurch immer auf ihre Kosten, sie brauch den Kick genau wie ich mehrmals beim Sex zu kommen.

Klitoral und Vaginal selbst über Anal bekommt sie Orgasmen welch ein Wunder was ich für ne Frau hab.

Leider gibt es aber Frauen die Vaginal nicht kommen können.

Denke das ist aber nur Kopfsache man muss sich voll fallen lassen können und dem Partner vertrauen dann geht das.

Meine Partnerinen hatten da bisher nie Probleme.

Antwort
von SeBrTi, 64

Naja es gibt viele Frauen die bei der Penetration nicht kommen sondern nur durch das stimulieren der klitoris. 

Sonst finde ich die Reiterstellung schön, da komme ich immer...

Antwort
von SoVain123, 122

Ich möchte dich jetzt nicht erschrecken, aber es gibt viele Frauen die nie durch Penetration einen Orgasmus bekommen.
Gibt sogar welche die nie einen haben werden.
Habt ihr es schon mal mit Sexspielzeug versucht? Gibt ja diese Penisringe die auch vibrieren? ;) Eventuell klappt es mit dem!

Antwort
von HelpToGo, 152

Geht doch das ganze Kamasutra durch. Ich glaube ihr findet dann schon die passende Stellung :)

Antwort
von voayager, 140

Lass dich am besten von hinten nehmen, sorg dafür, dass er eine Hand an deiner Klitoris hat, die er stimuliert, während er zustößt. Das geht alles recht bequem und ist meist sehr angenhem für eine Frau.

Antwort
von MarkSchoen, 94

Er sollte dich vorher in die Stimmung versetzen das du nur noch den letzten Kik brauchst. So mache ich das immer und das klappt wunderbar, ich möchte es nicht mehr vermissen. Der wird so steif das glaubt einen keiner. Viel Spass. LG


Antwort
von Tahir1986, 132

Eventuell beim sex durcj stimulation nachgeholfen?

Kommentar von Ringelblumenhas ,

haben wir schon versucht

Kommentar von Tahir1986 ,

hmm.. kommst du wenn du dich selbstbefriedigst? also hatte nicht direkt das problem aber indirekt.. aber das war vll nur zufall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten