Da kann nicht 112 rauskommen ! Du hast bestimmt vergessen, die zusammengezählten Noten durch die Anzahl der bewerteten Fächer zu teilen.
Wenn Du also in Deutsch eine 2 hast, in Mathe eine 3, in Geschichte eine 4 und in Bio eine 2. Dann rechnest Du 2+3+4+2 = 11. Nun teilst Du das durch die Anzahl der Fächer, also hier 4. Also nun 11:4 = 2,75, also Durchnitt 3.
Kommentar von Royalaces am 12. November 2008 00:02
Ja sry hab eben was falsch gerechnet
habe jetzt ALle leistungs noten berechnet also sport mathe ect
Muss man auch das verhaltenszeugniss mitrechnen?
Es kam eine 7 raus bei den leitungs zeugnissen
beantwortet von hapebue am 11. November 2008 23:55
Hallo,
immer wieder herrscht Unklarheit, ob ein akademischer Grad zum Vor- oder zum Nachnamen gehört.
Welche Form ist z.B. beim Ausfüllen amtlicher Formulare richtig:
Mustermann, Dr. ...
ich suche im netz ne seite auf der man die noten von recht aktuellen oder lieder asu dem letzten jahr runterladne oder zumindewst anschauen kann.also es müsste halt c-schlüssel oder bass-...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
bei mir kommt 112 dabei raus welcher durschnitt ist das dann? 1.1?
Kommt wohl auf die Zahl der Fächer an, Schlaubi Schlumpf...
Sry meinte 7 `? welcher durschnitt ist das?
rechnest du mit noten oder mit punkten?
mit den Punkten in der klammer @ mr big
Da kann nicht 112 rauskommen ! Du hast bestimmt vergessen, die zusammengezählten Noten durch die Anzahl der bewerteten Fächer zu teilen. Wenn Du also in Deutsch eine 2 hast, in Mathe eine 3, in Geschichte eine 4 und in Bio eine 2. Dann rechnest Du 2+3+4+2 = 11. Nun teilst Du das durch die Anzahl der Fächer, also hier 4. Also nun 11:4 = 2,75, also Durchnitt 3.
Ja sry hab eben was falsch gerechnet habe jetzt ALle leistungs noten berechnet also sport mathe ect Muss man auch das verhaltenszeugniss mitrechnen? Es kam eine 7 raus bei den leitungs zeugnissen