Frage von anna76570, 213

Wie wird der Lehrer reagieren wenn er folgendes lesen wird?

Hi Community . Ich habe einen Lehrer dem ich sehr vertraue und mit dem ich auch über meine privaten Probleme rede . Nun konnte ich seit letztem Mittwoch nicht mit ihm reden und das nächste mal erst nach den Ferien . Ich dachte mir ich schreibe Einfach mal auf was so hier Zuhause vorfällt (ist ja das Problem also meine Eltern und Mutter usw) jeden Tag. Er meinte vor paar Wochen auch mal zu mir ich kann das ja mal aufschreiben oder sowas. Ich würde ihm die Zettel geben das er sich das mal durchliest ... wir wird er reagieren wenn er das liest ? Weil da steht zB auch das ich wegen diesem und jenem Grund anfangen musste zu weinen oder sowas . Wie wird er reagieren wenn er das lesen wird und ich neben ihm stehe und er das sieht dann ..?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 71

Hallo, 

er wird so reagieren, wie er immer reagiert, wenn du mit ihm sprichst. Offenbar mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Sonst würdest du ihn auch nicht so vertrauen. 

Wenn du Zuhause so arge Probleme hast, dann wird dir das Aufschreiben über die Ferien ein wenig helfen. Besonders, da du weißt, dass du es nicht für dich behalten musst. 

Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Reaktion. Er will dir offenbar helfen und beistehen. 

Lg 

Antwort
von Taurieel, 109

er ist ein Mensch wie jeder andere. wie er reagiert kein plan. ich weiß nicht was in dem Brief steht und geht mich ganz ehrlich aus nichts an. gib ihm den Brief und wart ab. er ist erwachsen und ich kann zu 99 Prozent sagen er wird dich bestimmt nicht auslachen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Diese Frage wird dir niemand beantworten können...

Antwort
von HellaMattoni, 60

Woher sollen wir das denn wissen? Dein Lehrer wird so reagieren wie er es für richtig hält. Er wird dann sicher auch nochmal persönlich mit dir über alles sprechen wollen,keine Ahnung.

Antwort
von Papabaer29, 52

Woher sollen wir das wissen?

Wir kennen weder dich noch deinen Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community