Wie wird der IS momentan bekämpft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Syrien: Die USA und einige Verbündete, Russland und die Syrische Armee greifen aus der Luft an.
Diverse Rebellengruppen, Iranische Truppen oder Milizen, Kurdische Kräfte, die Syrische Armee und teilweise andere Islamisten bekämpfen (mal unabhängig von einander mal zusammen) den IS am Boden.
Die Türkei hat ein ambivalentes wechselhaftes Verhältnis und bekämpf mal und unterstützt oder toleriert mal den IS.

Im Irak: Die USA und einige Verbündete kämpfen aus der Luft zusammen mit der irakischen Luftwaffe.
Vereinzelt Truppen der USA, kurdische Kräfte, diverse Milizen und die irakische Armee bekämpfen den IS am Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovisax33
23.09.2016, 17:31

danke sehr!:-)

0

das geht jetzt schon über ein Jahr. wenn sie wollten könnten sie es gleich beenden. usa, deutschland und X andere Länder gegen den is? es ist nur noch nicht beendet, da sie sich um das Öl streiten das da drüben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung