Frage von camischka, 50

Wie wird mein Hintern grösser?

Mein Hüftumfang ist 102 cm Meine Tailie 70 cm und die Oberschenkel 60 cm.

Ich hätte gerne 107 cm, also 5 cm mehr, wie schaffe ich das am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Trainingsplan, Workout, ..., 12

Hallo! Natürlich durch das richtige Training.

1 Squats / Kniebeugen

2 Ein Workout  wie hier : 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von mimi6425, 1

Ausfallschritte kann ich dir auch sehr empfehlen :)

Antwort
von Relaxo28, 34

viel joggen und kniebeugen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community