Frage von gutefragenet91, 45

Wie wird der Gehalt berechnet wenn ich 2 gehälter bekomme?

Hallo zusammen hoffe jemand kann mir helfen.

Ich hab folgendes Problem. Ich werde demnächst 5 Monatsgehälter bekommen vom Arbeitgeber und bin sozusagen freigestellt. Diese bekomm ich jeden Monat ausgezahlt. Mein Frage. Wenn ich das machen sollte. und danach direkt ein neuen Job bekomme . Wie wird dan der Lohn von alten arbeitgeber und der Lohn vom neuene arbeitgeber bearbeitet . Das ist mir unklar . Fals mir jemand helfen kann danke im voraus.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von wurzlsepp668, 33

zweiter Arbeitgeber = Lohnsteuerklasse 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten