Wie wird der Familiennachzug ablaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann jemand, der abgelehnt wurde, nicht seine Familie nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
23.09.2016, 22:27

das gehört nicht zu meiner frage... aber einer hat mir mal gesagt, dass das eig ein künstlich generierter flüchtlingsstrom ist, der teilweise ohne richtige kontrolle ablief stimmt das oder bin ich ein nazi

0
Kommentar von Halloweenmonster
23.09.2016, 22:52

jeder Flüchtlingsstrom ist künstlich generiert, oder glaubst du der Krieg der die Leute zum flüchten bringt ist von der Natur gewollt?

0

Sag mal, drohst du gerade damit, dass wenn wir nicht ordentlich antworten, du rechts wählen wirst?
Was ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
23.09.2016, 22:28

Nein ich wähle ja die linke, aber vielen anderen wählen dann rechts aus reflex.... bitte stempel mich net als nazi ein .......... sonst muss ich deine antwort als beleidigung wahrnehmen

0

Was möchtest Du wissen?