Frage von goldscheurerin, 17

Wie wird der Druck bei Spreadshirt.de gemacht?

Ich würde gerne wissen, wie genau die das von mir selbst hochgeladene Design drucken. Ich habe z.B ein schwarzes Shirt bedrucken lassen, und der Hintergrund von meinem Motiv ist auch schwarz. Jedoch sieht das auf dem Vorschau Bild jetzt komisch aus, da das Schwarz auf dem Bild des Shirts kein echtes, reines schwarz ist, sondern nur fotografiert.

Hat jemand erfahrungen mit dem? Sieht das dann, wenn es gedruckt ist trotzdem gut aus oder würde man diesen schwarzen "Kasten" dann sehen ?

Antwort
von Turbomann, 9

Das wird dann schon so aussehen, wie auf dem Foto.

Aber mal ehrlich wenn du dir Bügel - Transferfolie für schwarze Textilien kaufst dir das Motiv von deinem Rechner auf die Folie druckst, dann kannst du das genauso selber aufbügeln und ist viel billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community