gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie wird der Busen nach dem Stillen wieder straffer?

gefragt von taubenblau am 24.02.2008 um 12:07 Uhr

gibt es bestimmte Übungen oder Lotions, um ihn nach dem Stillen wieder ein bißchen in Form zu bringen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2470)
Brust (117)
Stillen (99)