Frage von MatheRaph, 24

Wie wird der aktuelle Aktienpreis bestimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 11

Durch Angebot und Nachfrage. Es gibt keine transparenteren Preise als Aktienkurse, weil man jederzeit die Preise an allen Handelplätzen vergleichen kann.

Antwort
von Ded5ec, 12

Google ist dein Freund und Helfer-

http://www.finanzen.net/special/nachricht/Wie_kommt_ein_Aktienkurs_zustande_-3-3...