gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
78 

Wie wird das Wetter an meinem Geburtstag in acht Jahren?

gefragt von manuelfunkmanuelfunk am 24.05.2007 um 17:12 Uhr

Und wie oft kann eine blöde Frage mit "gut" bewertet werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geburtstag x 3.090 Wetter x 1.792 Hellsehen x 30

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

evistie
beantwortet von evistie am 24. Mai 2007 18:19
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Kräht der Hahn an diesem Tag auf dem Mist, so ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist. Und zum zweiten Teil der Frage: bisher drei Mal!

Weitere gute Antworten

support
beantwortet von support am 24. Mai 2007 18:34
8x

Lieber ManuelFunk,

gutefrage.net ist eine ernsthafte Ratgeber-Plattform, bitte achte in Zukunft darauf, dass du dementsprechend Deine Fragen stellst. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man per Mail über solche Fragen benachrichtigt wird. Sie ist weder ernsthaft, noch besonders lustig.

Vielleicht kannst Du diesbezüglich auch nochmal in unsere Richtlinie schauen unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Peter vom gutefrage.net-Support

gri1su
beantwortet von gri1su am 24. Mai 2007 21:09
4x

vermutlich wird der Himmel Tränen lachen, weil Du in acht Jahren immer noch so eine saublöde Frage stellen wirst.

Kommentar von D43d018b9cff1412f3176a7a7f3af179smallmanuelfunk am 25. Mai 2007 08:16

Falls es diese ernsthafte Ratgeber-Plattform dann noch gibt ;-)

doro52
beantwortet von doro52 am 24. Mai 2007 17:16
3x

Neblig!

shagdalbran
beantwortet von shagdalbran am 24. Mai 2007 17:23
1x

Je nach Mondphase dunkel (vor allem nachts - aber Du hast ja nach dem GeburtsTAG gefragt) oder es regnet oder auch nicht oder es gibt einen Sandsturm.

Ganz sicher wird's aber ein Wetter geben - keine Panik!

Shag d'Albran

guruguddy
beantwortet von guruguddy am 25. November 2007 01:07
0x

Wenn man fragt wie das Wetter wird so kann ich Dir eins sagen in der Sahara wird es sehr heiß sein in der Antarktis wird es sehr kalt sein bei klarer Sicht in Sibirien werden sich die menschen über die Sonne freuen die an dem tag dort scheint in Südamerika wird eine Wolke einem Mann den ganzen tag folgen in Mexiko wird eine mexikaner die heiße regenlose zeit verfluchen in delhi ist die Temperatur an diesem tag sehr angenehm und der großteil der mesnchen freut sich über das milde Klima e

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.