Wie wird das was mit uns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis jetzt läuft doch alles in die richtige Richtung. Gib ihr die Sicherheit, dass du nicht mit ihr spielst und es aktuell auch keine andere gibt und keinen Anlass sich Sorgen zu machen und mach einfach weiter wie bisher. Wenn du es schaffst, dass eine introvertierte Person zugibt sie fühle sich wohl in deiner Nähe ist das schon fast wie eine Liebeserklärung.
Vorausgesetzt sie ist wirklich so introvertiert.
Die Mauer, die sie um sich gebaut hat scheint zu bröckeln.
Gib der Sache Zeit, versuche es nicht zu beschleunigen...das wird schon, da brauchst du keinen Rat :)
Viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist mir Charakterlich zeimlich ähnlich :)

Wenn du ihr näherkommen willst dann solltest du viel Zeit mit ihr verbringen, sie auch mal überraschen oder ähnliches! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?