Frage von FrittenFritz31, 39

Wie wird das Spiel "Star Citizen" funktionieren?

Moin,

Ich will etwas genauer auf meine frage eingehen. Was für eine Art spiel wird Star Citizen denn sein? Weltraumsetting ist schonmal klar aber ich meine eher die ganze Spielmechanik. Ich hab das Spiel mal vor knapp 1 Jahr zu meinem Grafikkartenkauf dazu bekommen, aber ab da war ich schon skeptisch ob es überhaupt das Richtige spiel ist oder nur eine Art Probeversion^^ Was mich so skeptisch macht ist die Tatsache das man auf der Website anscheinend erstmal ein Schiff für SEHR VIEL Echtgeld erwerben muss. beispiel: das Schiff Aurora MR kostet fast 60 US Dollar. das kanns doch nicht sein oder? oder ist damit doch eine Ingame währung gemeint? ich habe wirklich keine ahnung :D

für schnelle antworten wäre ich dankbar und danke schonmal :)

Antwort
von WildPferd2000, 22

https://robertsspaceindustries.com/

die schiffe kosten nur beim crowdfunding, im spiel selber nichts! da musstes dir erspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community