Frage von Schneefall222, 24

Wie wird das sein OP (Leistenbruch)?

Ich habe am 03.10.2016 schon mal die Symptome beschrieben.

Ich war schon bei Ärzten und Notaufnahme sowie bei der Klinik zur chirurgischen Sprechstunde.

Jetzt ist in knapp zwei Wochen die OP, mit einer Nacht Klinik. So wie es aktuell aussieht wird es endoskopisch operiert.

Wie war das bei euch mit Narkose Dauer, Schmerzen, AU,........

Ich nehme auch Psychopharmaka, falls es wichtig ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von Blindi56, 16

Mein Mann musste morgens um 8 nüchtern da sein, wurde irgendwann Mittags operiert, auch endoskopisch, und es wurde ein Netz eingebaut. Nach dem Aufwachen aus der Narkose bekam er einen Schmerztropf und konnte am nächsten Morgen nach Hause und war 3 Tage krank geschrieben. Er hatte fast keine Schmerzen danach.

Durfte nur nicht schwer heben.

Kommentar von Schneefall222 ,

Alles klar danke.

Antwort
von Adrian593, 5

Ab min 1 siehst du, wie so eine OP abläuft, hier bei einem Kind.

LG

Kommentar von Schneefall222 ,

OK danke sehe mir später noch an

Kommentar von Adrian593 ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community