gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie wird das Oktoberfest eigentlich international angesehen?Als Massengesäufe oder als nette Fete?

gefragt von nonokanonoka am 06.10.2008 um 17:33 Uhr

Das interessiert mich mal.Das Oktoberfest ist ja weltweit bekannt.Aber wisst ihr,wie die Leute aus anderen,sehr weite Länder denken?So etwa:"Ach,die Deutschen,die machen doch bloß das Fest,damit sie sich da besaufen können" oder eher das Gegenteil?Geschmäcke sind ja verschieden aber trotzdem...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Welt (866)
Oktoberfest (190)