Frage von DerCooleMann145, 25

wie wird das mit win10?

hallo ich überlege mir win10 zu holen weil bei mier ist es kostenlos aber ich habe angst das mein virenprogramm weggeht und meine gaze spiele und programme steam,minecraft.usw.. und das mein pc langsam wird weil wenn ich was instaliere wird mein pc langsam und ob alles gehen wird weis ich auch nicht weil die meisten programme die ich habe nicht für win10 gemacht wurden

Antwort
von DerLuitschi, 8

Du hast nach der Installation die Möglichkeit innerhalb von einem Monat zu deinem alten Betriebssystem zurückzukehren.
Das heißt: wenn du nicht zufrieden bist, kannst du einfach wieder zu Windows 8 (oder was auch immer du eben vorher benutzt hast) zurückkehren. Das geht auch völlig ohne Datenverlust!
Und deine Spiele (Minecraft) und Programme wie Steam sollten auch mit Win10 einwandfrei funktionieren.
Falls nicht, wie gesagt, kannst du wieder zurück zu deinem alten Betriebssystem

Antwort
von berieger, 9

Ich rate dir bleib beim Alten aber nicht 8.1. Ich habe W10 jetzt einige Zeit und sehne mich zurück nach home7, aber leider ist es zu spät denn wenn die W10 kostenlos installieren ist dein Altes weg (es sei denn du hast es extra gekauft mit code, dann kannst du es neu installieren aber deine Daten sind weg).

Antwort
von NinjaKeks01, 15

Windows 10 ist meines Wissens nichtmehr kostenlos. 

Kommentar von DerLuitschi ,

Habe es heute erst kostenlos installiert :-)
Geht allerdings auch nur, wenn man sich das Update vor einigen Monaten reserviert hat. So wie ich das verstanden hab, ist das auch beim Fragesteller der Fall :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten