Frage von MaryYosephiene, 30

Wie wird das mit meinen Punkten werden in Sport Verletzung Krankheit?

Hallo miteinander. Ich bin's. Bei mir ist das Problem, dass ich seit zwei Monaten bereits einen Attesst vom Arzt habe für den Sportunterricht, da ich ziemliche Probleme mit meinem Knie habe. Ein Ende ist nicht abzusehen und ich muss mir diese Woche wieder beim Orthopäden einen Attest geben lassen. Eine genaue Diagnose wurde auch noch nicht gestellt, aber meine Ärzte meinen - KEIN SPORT. Naja. Und wie meint ihr, habt ihr Erfahrungen, sieht es mit meiner Sportnote aus? Ich habe bisher 2 Std mal mitgemacht. Da haben wir aber nur mal so paar Aufwärmübungen gemacht. Muss sie mir null Punkte geben? Oder wie? Ich hatte mal ein Referat gehalten mit 15 Punkten. LG Marie

Antwort
von PSVitafan, 16

Wenn du wie ich vermute auf einem Gymnasium bist, musst du deine Krankheit deinem/deiner Oberstufenberater/in reden.
Eigentlich müsstest du ein Ausgleichsfach haben, da die Sportnote ja schon ins Abi mit rein zählt. Und bei dir keine zustande kommt.
Also ab zum Oberstufenberater und mit dem Besprechen.


Antwort
von Hernry18, 12

Eigentlich ist es meistens so ,dass das Fach dann nicht bewertet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten