Wie wird das Make-up langanhaltender?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Sterne der Welt benutzen einfach Schminke die etwas teurer ist.

Dadurch, dass sie so speziell hergestellt wird, hält sie auch länger. Frage am besten mal in einem Kosmetikgeschäft.

Was auch unglaublich günstig ist und sich lohnt ist ein Kosmetiker selbst. Man ist etwa mit 15 Euro dabei. Er schminkt dich präpariert die Schminke danach noch etwas und du darfst den ganzen Abend strahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst fixing spray benutzen oder ein gutes make up :D ich benutze das von p2 ultra matt 24 hours oder wie das heißt und das hält bombe :D zur not kannst du auch haar fixing spray benutzen aber ich weiß nich ob es so gut ist und haarspray würd ich glaub nicht empfehlen es könnte brennen wenn es auf wunde stellen könnt und kleben tut es auch wie sau :)

Hallo, bei mir hilft es wenn ich nach dem Makeupauftragen immer ein mal mit Haarspray durch das Gesicht sprühe. So das alles ein mal kurz vom Haarspray getroffen wurde. Wirkt bei mir immer sehr gut. ;-)

Kommentar von ylobee
03.09.2016, 15:29

Würde ich nicht empfehlen. Das make up schaut danach wie durchgeschwitzt und neu gepudert aus, total fleckig. Maskeneffekt hallo.

2

Ich habe gehört das es sehr lange mit Hairspray hält .. Bisschen aufs Gesicht raufsprühen und dann wird es schon passen :)

Du kannst dein Make-Up mit einem Primer und/oder Fixierspray haltbarer machen. 

Den Primer trägst du nach deiner Tagespflege, jedoch vo der Foundation auf. 

Und das Fixierspray sprühst du über dein gesamtes Gesicht, wenn du dein komplettes Make-Up fertig hast. 

Kommentar von Brizy983
03.09.2016, 15:38

Fixierspray finde ich nicht so berauschend, da sie nicht mir jeder Schminke gut arbeitet. Auch in einer anderen Antwort kam das Wort "Maskeneffekt" es entsteht der eindruck von "Puppenhaut" das wirkt unecht und überschminkt.

Primer dagegen ist wirklich gut.

1

Benutz einen Primer am besten den Nivea Men After Shave Balm und dann benutzt du ein am besten mattes Puder (all about matte von Essence) und dann ein fixierespray zB von Essnce oder Catrice oder das Balea Aqua Spray

Entweder du benutzt Make up fixingspray oder sonst Sehr viel Puder mit nehmen ❤️🌸😋

Mit einem Fixierspray, gibt es sehr günstig in der Drogerie oder bei Müller, bei Douglas eher die teureren Marken

Pro longwear make up kaufen (?) Und ja als primer empfehle ich dir das Nivea After Shave in dunkelblau trägt man vor dem make up auf und lässt es einwirken und einsaugen fixiert spray ist immer so eine kritische sache bei einem schlechten fixier spray wie die aus der Drogerie geht mein make up in die Poren und wird fleckig aber bei Guten fixiert sprays wie der von Mac den drauf zu haben kannst dich ja im Douglas beraten lassen und wie ich weiß stimmt das mit der Sache mit Haarspray und fleckig nicht auser du benutzt echt billiges make up. Jedoch könnte ich mir niemals Haarspray ins Gesicht sprühen. 

Kommentar von Rosarose76
03.09.2016, 16:00

Mac Pro longwear make up :) bei einer guten Deckkraft empfehle ich dir mac Studio fix Fluid oder gleich das geilste von Estee Lauder double wear 

0

Was möchtest Du wissen?