Wie wird das korrekt auf Englisch übersetzt.. Hab einen tütest geschrieben, der hört sich aber nicht so toll an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mal ganz abgesehen davon, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, lernst du vom Vorsagen nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für so etwas immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tüte, tütest, am tütesten?

Versuch es doch lieber erstmal selbst. Vorgeschriebene Hausaufgaben verunsichern einen noch mehr, man lernt nix dabei und möglicherweise werden Aussagen falsch interpretiert.

Aber ok, dies ist mein Ergebnis:

Neets is the nickname given to young adults aged 16 to 24 who go through life without being employed or professionally educated. Since 1997 the number of unemployed people increased by 15% and is currently at about 1.3 million. The key issue is that there is no further development of professional qualification. A new training program has been in progress since 2003, which offers a complex academic system for professional qualifications.

Ich gebe keine Garantie drauf. Aber die Aussage des Textes ist mir auch nicht ganz klar. Besser wäre es, z.B. noch Beispiele anzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwallek
22.09.2016, 20:50

Danke, das hat mir wirklich geholfen. Ich habe einen Text dazu geschrieben, ich war mir aber sehr unsicher und wollte mir mal eine zweite Übersetzung einholen um das mit meinem Text evtl zu vergleich und zu korrigieren.. Vielen Dank. 


Tütest war die Autokorrektur und soll heißen: Text 🙄

0

GF ist kein Gratis-Übersetzungs-Service.

Du möchtest eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dienstleistungen kosten Geld.

Was ist ein "tütest"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwallek
22.09.2016, 20:40

Ich hab um Hilfe gebeten, mehr nicht. Lesen sie sich mal die anderen Fragen durch.. Es gibt wirklich schlimmeres. Fragen kostest nichts und antworten muss man auch nicht. 

0