gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
31 

Wie wird das Kilometergeld bei Promotionsarbeiten berechnet?

gefragt von Naschkatze am 23.07.2007 um 21:58 Uhr

Gibt es eine Grundregel wie das Kilometergeld berechnet wird oder kann es jeder machen wie er möchte.Denn ich weiß es gibt Unterschiede, ob man ein Mietwagen bekommt oder den eignen Wagen fährt.Bin meinen eignen gefahren und habe kaum daran Gewinn gemacht.Hatte sogar mehr davon als ich ein Mietwagen hatte.Bitte um eigene Erfahrungsberichte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5839)
Geld (5491)
Arbeit (3228)