Frage von NoNameNicer, 38

Wie wird das jetzt zu einem E-Book?

Hey Leute,

ich habe auf OppenOffice ein Buch geschrieben und will es jetzt zu einem E-Book machen und es dann bei Amazon Direct Publishing veröffentlichen.. ein Cover hab ich auch schon nur wie wird das geschriebene jetzt zu einem E-Book?

Antwort
von IDC16, 27

Es gibt Dienste, die für einen gewissen Betrag dein Buch als E-Book veröffentlichen. Es empfiehlt sich zudem eine ISBN.

Kommentar von NoNameNicer ,

danke aber wie wird das geschriebene erstmal zu einem E book?

Kommentar von IDC16 ,

Indem du dem Dienst dein Buch schickst... die verarbeitet und vertreibt das dann...

Antwort
von Sturmwolke, 10

Du kannst mit dem Programm Sigil eBooks erstellen. Schau es Dir einfach mal an:

http://www.heise.de/download/sigil.html

Kommentar von Sturmwolke ,

Für Infos, wie Du Dein Buch veröffentlichen kannst, schau Dich mal auf dieser Webseite um:

http://www.selfpublisherbibel.de/infografik-was-sie-ueber-das-self-publishing-vo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community