Frage von borusse1998, 11

wie wird das iPhone 7 aussehen? :-)?

hat jemand irgendwelche links die das neue Gerät angeblich schon zeigen. Man findet ja oft was im Internet, aber mein manchen sieht man dass es so niemals aussehen wird. Denkt ihr es bekommt eine deutliche Veränderung des Designs vom Vorgänger?

Antwort
von salomeortunovt, 5

Wie du schon erwähnt hast, findet man hier sehr viel im Internet. Aber ich glaube du wirst nie ein Bild finden das genau das neue Iphone 7 zeigt. Ich denke nicht dass da jemand rankommt und wenn wird das Apple sofort unterbinden. Abwarten und überraschen lassen...

Antwort
von Delveng, 5

Deine Frager ist müßig. Du machst Dir Gedanken über ungebackene Brötchen. Wenn das neue iPhone herauskommt, wirst du wissen, wie es aussieht.

Antwort
von melissaxg44, 5

jede mögluche seite spekuliert darüber wie es aussehen wird, allerdings steht es nicht mal fest ob das iPhone 7 kommt. ich bin mir aber ziemlich sicher das es kommt HAHA. warte ab, mitte september werden die neuen geräte von apple vorgestellt und 2-4 wochen spöter gibt es die dann auch in deutschland

Antwort
von ckammerer1, 5

Also es hat eine Apfel drauf, ist überteuert. man kann es mit ganz viel fett von seinen Fingern beschmieren wahnsinnig tolle Apps installieren, den Bildschirm brechen, vielleicht sogar das Handy an sich. Jo das wars schon so ziemlich

Antwort
von Tauky, 5

Das weiß keiner so recht. Ehrlichgesagt, dürfte es die sogenannten "leaks" (Bilder die angeblich das jeweilige Produkt zeigen) gar nicht geben, das Apple eigentlich am meisten geheimhält. Jedoch und ja inzwischen reichlich informationen ausgesickert, woraus du dir dein eigenes Bild bilden musst, das kein leak das richtige zeigt.

Also: Es gibt zwar viele Bilder im Internet die von designern entworfen wurden, aber eigentlich kein "wahres". 

Persönlich finde ich aber diese interessant:

http://blogs-images.forbes.com/gordonkelly/files/2016/03/11.jpg 

http://cdn1.theweek.co.uk/sites/theweek/files/styles/gallery_adv/public/2016/05/...

http://www.howtoisolve.com/wp-content/uploads/2016/06/iPhone-7-leak-blue-print.j...

(weiterhin gilt: das iP7 muss am ende nicht so aussehen!)

Antwort
von easypeasyyy, 6

Es gibt vorne keinen Rand mehr sondern alles wird display sein. Auch der Knopf ist auf dem Display angebracht

Kommentar von Westghost ,

sind alles nur spekulationen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community