Frage von qwertzui999, 165

Wie wird das iphone 7 aussehen?

Antwort
von atom74, 43

Gerade heute habe ich wieder 2 Berichte über ein mögliches Aussehen gelesen:
http://www.giga.de/smartphones/iphone-7/news/iphone-7-neue-bilder-zeigen-angebli...

http://www.mactechnews.de/news/article/Schema-Zeichnung-des-iPhone-7-Plus-als-CN...

Wie bereits von jemand anderem erwähnt, könnten die Kunstoffleisten auf der Rückseite wegfallen, die Plus-Version 2 Linsen erhalten und ev. fällt der analoge Kopfhöreranschluss weg.
Sonst wird das neue iPhone gerüchteweise aber sehr ähnlich wie das jetzige 6S aussehen.

Apple ist es in den letzten Jahren nicht mehr gelungen, das Aussehen bis zur Vorstellungen geheim zu halten. Je näher der Herbst kommt, desto genauer stimmen die Gerüchte und Bilder der Zulieferer.

Antwort
von Suchenderxxx, 55

Wahrscheinlich kommt dass Apple Logo hinten drauf aber dass ist vielleicht auch nur ein Gerücht
...

Kommentar von Sabotaz ,

wie? so richtig sichtbar? dann rennen irgendwann Leute mit dem Apfellogo an ihrem Ohr und mit Starbucks-Bechern in der Hand zu ihrem Smart - unsere Fantasie lässt echt alle Vorstellungen über die Zukunft zu...

Antwort
von Marvius, 63

Das einzige, was mal kurzzeitig als Gerücht rumging, war, dass es keine Audiobuchse mehr gibt.
Das Gerücht wurde von Apple selbst aber nach einem gigantischem Aufschrei wieder entkräftet.

Antwort
von LoparkaLisa, 47

Wie ein Ufo. Doch wie sieht ein Ufo aus? Das weiß nur Apple, und auch die sind sich wahrscheinlich nicht ganz sicher bis es fertig ist. 

Antwort
von Kalus11, 64

Vermutlich wie das iPhone 6s, nur das die mittigen LTE Bänder verschwinden, und nur noch 2 Bänder oben und unten übrig bleiben.

Es wird außerdem etwas dünner, der Stecker für Kopfhörer fällt weg, und das Plus Modell kommt mit einem Doppellense-System in der Kamera

Kommentar von Robokopf1 ,

Quelle? Warst du wohl bei der Produktion bei Foxconn?

Kommentar von Kalus11 ,

Nein das Leider nicht aber google mal "Ming-Chi Kau".

Er ist Apple Analyst(?) und hat eine sehr hohe Quote was das Vorhersagen von Apple-Features angeht.

Außerdem bekommen Hersteller von iPhone Hüllen im voraus schon die grobe form bekannt, um nicht erst am Tag des Releases mit der Produktion beginnen zu können, es werden immer wieder Bilder geleaked, und youtuber wie z.B EverythingApplePro (Ja der name könnte nicht besser sein XD) die schon sehr viele solcher Sachen richtig vorhergesagt haben.

Antwort
von LiemaeuLP, 55

Das wurde nich nicht bekannt gegeben :(

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hoofentlich nicht wie Justin Bieber :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten